0170 181 1286

FÜR LOKALE UNTERNEHMEN EINE KLEINE WEBSITE

Klein, aber oho!

Eine kleine Website ist mit WordPress die einfachste und schnellste Lösung für lokale Unternehmen, die online präsent sein wollen. Ich entwickel kundenspezifische, ansprechende und professionelle Webseiten für lokale Firmen.

ALLES DRIN

Texte, Bilder, Layout, SEO-Grundeinstellung, Impressum, Datenschutz, Cookie-Disclaimer, lokale Google Fonts, Responsive, CI zum Unternehmen..

PREISWERT

Große Unternehmenswebseiten sind teuer, da können kleine Unternehmen oft nicht mithalten. Ich habe die Lösung für dich: Meine kleine Webseite ist preiswert und trotzdem professionell.

AUSBAUBAR

WordPress ist eine Plattform, wo man die Möglichkeit hat, mit einem kleinen Budget anzufangen und die Webseite im Laufe der Zeit immer weiter auszubauen. Sie wächst mit deinem Unternehmen.

KLEINE WEBSITES

EINE LOKALE WEBSEITE, WARUM?

Es gibt viele Gründe, warum eine lokale Website wichtig ist. Zum einen hilft sie dabei, die Sichtbarkeit deines Unternehmens in der Suchmaschine zu erhöhen. Zum anderen ist eine lokale Website auch eine großartige Möglichkeit, um mit deiner Zielgruppe in Kontakt zu treten und dir einen professionellen Online-Auftritt zu verschaffen.

ONEPAGE WEBSITE

ALLES AUF EINER SEITE

Auf einer Onepage Website ist alles zu deinem Unternehmen auf der Startseite. Eine kurze aber knackige Präsentation, die deinen Besuchern einen schnellen Überblick zu allen wichtigen Informationen ermöglicht.

Mit einer kleinen lokalen Webseite wirst du schneller auf Google Seite 1 gelangen. Ich biete einen schnellen und einfachen Weg, um hoch in den Suchergebnissen zu erscheinen..

kleine Websites
EXTRAPIXEL

GUTES MUSS NICHT
TEUER SEIN

Ich erstelle dir deine kleine, professionelle Webseite – denn ich bin der Überzeugung, dass man auch mit einer kleinen Website vieles erreichen kann. Insbesondere, wenn das Budget klein ist und die Kosten gering zu halten. Das gute ist, deine Webseite ist später beliebig erweiterbar. 

WORAUF WARTEST DU

RABATT NUR FÜR DIESEN MONAT VON 15%

kleine Webseite